Sonderthema:
So lebt der Neo-Single

Rafael van der Vaart

So lebt der Neo-Single

So kann der neue Lebensabschnitt beginnen: 260 Quadratmeter, 4500 Euro Miete und viel Platz. Nur zehn Tage nach der Trennung von Sylvie, hat Rafael van der Vaart seine neue Junggesselen-Bude bezogen.

„Hier kann ich mir in Ruhe Gedanken über meine private Zukunft machen“, teilte der 29-Jährige mit. Diese Gedanken waren ihm 12.376 Euro Maklerprovision Wert. Übrigens: Die Wohnung ist gerade mal fünf Autominuten von seinem alten zu Hause entfernt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.