Sonderthema:
Ralf & Cora Schumacher: Scheidung ist durch

In vier Stunden

Ralf & Cora Schumacher: Scheidung ist durch

Es war wohl für alle nicht leicht - und es zog sich in die Länge: Am Mittwoch wurden Ralf (39) und Cora Schumacher (38) vom Amtsgericht Bergheim offiziell geschieden. Um 14 Uhr begann die Verhandlung, um 18.11 Uhr kamen die beiden als geschiedene Leute aus dem Gebäude, so die deutsche Bild Zeitung.

Video zum Thema Endlich: Cora & Ralf Schumacher sind geschieden!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Alle geregelt
Damit ist der bittere Rosenkrieg, der sich letzten Herbst noch abzeichnete, endgültig beendet. Das Vermögen wurde aufgeteilt und auch die Sorgerechtsfrage für ihren 13-jährigen Sohn David geklärt. Letzteres sei ohnehin nie ein Streitthema gewesen, so Ralf Schumachers Anwalt Marcus Schuck zu Bild. "Die Ehe ist geschieden", sagte er und stellte klar, dass über weitere Details nicht gesprochen wird.

Das Paar trennte sich im September 2014 nach 13 Ehejahren. Im November kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in ihrer Villa in Bergheim, die von der Polizei geschlichtet wurde. Sowohl der ehemalige Formel1-Fahrer als auch das Ex-Model machten daraufhin Anzeigen wegen Körperverletzung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum