In vier Stunden

Ralf & Cora Schumacher: Scheidung ist durch

Teilen

Rosenkrieg beendet: Vermögen geteilt, Sorgerecht geklärt.

Es war wohl für alle nicht leicht - und es zog sich in die Länge: Am Mittwoch wurden Ralf (39) und Cora Schumacher (38) vom Amtsgericht Bergheim offiziell geschieden. Um 14 Uhr begann die Verhandlung, um 18.11 Uhr kamen die beiden als geschiedene Leute aus dem Gebäude, so die deutsche Bild Zeitung.

Alle geregelt
Damit ist der bittere Rosenkrieg, der sich letzten Herbst noch abzeichnete, endgültig beendet. Das Vermögen wurde aufgeteilt und auch die Sorgerechtsfrage für ihren 13-jährigen Sohn David geklärt. Letzteres sei ohnehin nie ein Streitthema gewesen, so Ralf Schumachers Anwalt Marcus Schuck zu Bild. "Die Ehe ist geschieden", sagte er und stellte klar, dass über weitere Details nicht gesprochen wird.

Das Paar trennte sich im September 2014 nach 13 Ehejahren. Im November kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung in ihrer Villa in Bergheim, die von der Polizei geschlichtet wurde. Sowohl der ehemalige Formel1-Fahrer als auch das Ex-Model machten daraufhin Anzeigen wegen Körperverletzung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.