Heidi Klum, Miley Cyrus

'Kein Thema'

Miley-Verbot für Heidi Klums Kinder

Kein gutes Vorbild & Heidi müssten ihren Kids zu viel erklären.

Bei der amfAR-Gala in New York schritten Heidi Klum und Miley Cyrus zwar über den gleichen roten Teppich und von Mileys Engagement für die LGBT-Community ist das Model bestimmt beeindruckt, doch ihre Kinder will Heidi lieber nicht zu nahe an die Skandalnudel heranlassen. Das kann bestimmt jede Mutter nur allzu gut verstehen, denn als Vorbild eignet sich Miley nun wirklich nicht. Zuhause bei den Klums herrscht sogar ein striktes Miley-Verbot.

Nicht jugendfrei
Die freizügigen und lasziven Auftritte sind aber auch einfach nicht für unschuldige Kinderaugen gemacht und Mileys Songtexte über Sex und Drogen sind ebenfalls nicht gerade jugendfrei. "Miley Cyrus ist bei uns nicht so ein Thema. Das liegt wohl auch an mir, da müsste ich zu viel erklären, was die Worte heißen", erklärt die 42-Jährige im Interview mit VOX, warum ihre vier Sprösslinge keine Musik von Miley Cyrus hören dürfen.

Diashow: Sexy Ladys bei der amfAR-Gala

Heidi Klum

Heidi Klum & Kenneth Cole.

Heidi Klum.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus mit Eltern Billy Ray und Tish.

Joan Smalls.

Joan Smalls

Zoe Kravitz.

Andreja Peijic.

Andreja Peijic.

Victoria Justice.

Christie Desir, Miss Haiti Universe.

Ellen Barkin.

Laverne Cox.

Sonja Morgan.

Anja Rubik.

Perez Hilton.