Sonderthema:
Rihanna: Geheime Hochzeit mit Brown?

Heiße Liebe

Rihanna: Geheime Hochzeit mit Brown?

Brave Mädchen stehen auf böse Jungs! Warum sonst sollte sich R&B-Sängerin Rihanna (24) wieder auf ihren nun ehemaligen Ex-Freund und Sängerkollegen Chris Brown (22) einlassen. US-Promi-Portale überschlugen sich Donnerstagabend mit der Meldung, wonach Rihanna ihrem Chris vergeben hat. Mehr noch: Die beiden seien mittlerweile verlobt und würden an einer geheimen Hochzeit planen. Rihannas früherer Nanny Sharon Bellamy-Thompson zufolge könnte die Hochzeit schon Ende des Monats stattfinden: „Ich komme zu einem sehr speziellen Termin nach L. A. und habe schon ein Flugticket“, wird die Ex-Babysitterin auf Hollywoodlife.com zitiert.

Der Himmel hängt also voller Geigen. 2009 war Chris Brown hingegen verhaftet worden, weil er die Sängerin geschlagen und bedroht haben soll. Brown wurde zu fünf Jahren Haft auf Bewährung verurteilt und durfte sich Rihanna maximal auf 45 Meter nähern.

Diashow Pop-Star Rihanna im Tattoo-Studio

Rihanna im Tattoo-Laden

2pac-inspirierte Tätowierung: "Thug Life"

Rihanna im Tattoo-Laden

Rihanna zusammen mit Schauspieler Danny Trejo.

Rihanna im Tattoo-Laden

Rihanna mit Star-Tätowierer Mark Mahoney.

Rihanna im Tattoo-Laden

Wird hier Rihannas Po verschönert?

1 / 4

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.