Sam Smiths krasser Gewichtsverlust

Erschlankte

Sam Smiths krasser Gewichtsverlust

Wow, was ist nur mit Sam Smith passiert? Der vierfache Grammy- Gewinner und Ausnahmesänger ist total erschlankt! In nur zwei Wochen verlor der 22-jährige 6,5 kg und zeigt sich jetzt in komplett neuem Look: Wangenknochen statt Pausbacken, sexy statt süß. Auf Instagram ließ er seine Fans natürlich sofort am Erfolg teilhaben. „Ich traf eine Frau, die mein Leben verändert hat“, schrieb der Sänger zu einem Foto. Die Frau, die er damit meint, ist Amelia Preer, Autorin des Buches „Eat. Nourish. Glow.“ Der Ratgeber empfiehlt eine Ernährung frei von Milch, Zucker und Gluten. Sam ist ganz begeistert davon und rät allen seinen Fans, dieses Buch zu kaufen. Grundlegend stehe nicht der Gewichtsverlust im Vordergrund, sondern Selbstzufriedenheit. Auch seine Einstellung zum Essen habe sich komplett geändert. Trotzdem, dass ganz ohne Sport und nur mit Buch die Pfunde purzeln, glaubt auch Sam nicht. Ein weiterer Snapshot auf Instagram zeigt den fitten Sänger beim Training.

 

Sam Smith © Instagram


Sam Smith mit dem Buch, dass sein Leben veränderte.
Foto: instagram.com/samsmithworld

Video zum Thema Sam Smith singt für den guten Zweck

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.