Sandra Bullock sah Jesses Sex-Videos Sandra Bullock sah Jesses Sex-Videos

Monster-Mann

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Sandra Bullock sah Jesses Sex-Videos

Ein Schrecken ohne Ende: Seit Tattoo-Luder Michelle McGee über ihre Affäre mit Jesse James, dem Ehemann von Sandra Bullock, auspackte, hat die Oscar-Preisträgerin keine ruhige Minute mehr. Ständig tauchen neue Geschichten über das bizarre Doppelleben des dreifachen Vaters in den Medien auf: Mittlerweile wollen elf Frauen während seiner Ehe Sex mit Jesse gehabt haben. Mindestens zwei ehemalige Angestellte werfen ihm sexuelle Belästigung vor. Schockierende Fotos zeigen James und McGee beim Ausführen des Hitlergrußes. Ein Tätowierer plaudert über einen Partnertausch, der in einer Schlägerei endete...

Sex-Video
Der nächste Tiefschlag: "Sie fand Bilder auf seinem Laptop, die sie von ihrem Mann niemals erwartet hätte." Das US-Magazin Star berichtet, Sandra habe nicht nur Fotos von nackten Frauen in "widerlichen Posen" entdeckt, auch Videomaterial von Jesse James führte ihr vor Augen, wer ihr geliebter Mann wirklich ist. "Sandra war schockiert, Jesse in einem Video zu sehen, in dem er zwei Frauen beim Sex beobachtet. Dies ging weiter über das hinaus, was sie sich vorstellen konnte. Sandra war total aufgewühlt", weiß ein Insider. Diese Entdeckung überforderte die Arme: "Sandra war so von ihrem Schmerz und Schock so überwältigt, dass sie einfach zusammenbrach."

"Komplettes Wrack"
Von Jesses zahlreichen Affären zu hören, war schlimm genug für Sandra Bullock. Aber das Ganze auch noch mit eigenen Augen zu sehen, zu erkennen, mit was für einem Mann sie verheiratet ist, brachte das Fass zum überlaufen. Die Schauspielerin hat seit dem Aufkommen des Sex-Skandals viel Gewicht verloren: "Sie ist ein komplettes Wrack."

Kein Kontakt
Jetzt herrscht Funkstille. "Sie wollte sich eigentlich mit ihm Treffen", erzählt die Quelle in Star. Doch jetzt ist Sandra von Jesse nur noch angewidert. Nach einem finalen Schreiduell am Telefon fuhr James laut RadarOnline nach Arizona, wo er sich jetzt in einer auf Sex-Sucht spezialisierten Klinik behandeln lässt. Ganz nach dem Vorbild von Tiger Woods. Doch dieser Versuch, seine Frau zu besänftigen, ging daneben. Mehrmals wollte der Motorrad-Freak Sandra kontaktierten: "Aber sie ignoriert ihn."

Es bleibt abzuwarten, was dem leidgeprüften Hollywood-Star noch bevorsteht. Ständig melden sich neue Frauen zu Wort, die über ihre Sex-Geschichten mit Jesse James auspacken und erzählen, was für ein Mensch er ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.