Endlich zu viert!

Sandy Mölling: Das Baby ist da!

Teilen

Die Ex-"No Angels"-Sängerin brachte einen zweiten Sohn zur Welt.

Endlich zu viert! Schon seit sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, konnte es Sandy Mölling kaum erwarten, ihr zweites Baby im Arm zu halten. Nun ist es endlich so weit. Vor wenigen Tagen brachte die Sängerin in Los Angeles ihren zweiten Sohn zur Welt.

Sandy Mölling
© Facebook

(c) Facebook

Name noch nicht bekannt
Auf Facebook teilte sie auch schon ein erstes Bild von dem neuen Familienmitglied. "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen. Liebe", kommentiert die 34-Jährige den Schnappschuss, auf dem bloß der Hinterkopf und ein Ohr ihres Kindes zu sehen sind.

Vater ihres zweiten Kindes ist der Musiker Nasri Tony Atweh, der es nach einer Brasilien-Reise gerade noch rechtzeitig zur Geburt des kleinen Mannes schaffte. Welchen Namen sie für ihren Sohn ausgesucht hat, verriet die ehemalige "No Angels"-Sängerin allerdings noch nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.