Arnie-Tochter: Ist sie schuld an Promi-Scheidung?

Date

Arnie-Tochter: Ist sie schuld an Promi-Scheidung?

Acht Jahre lang waren das Schauspielerpaar Chris Pratt und Anna Faris verheiratet. Letztes Jahr ging die Ehe in die Brüche. "Wir werden uns immer lieben, werden unsere gemeinsame Zeit immer schätzen und weiterhin den tiefsten Respekt füreinander empfingen", hieß es damals in einer Erklärung.

Anna Faris © Photo Press Service/www.pps.at

Anna Faris bei einer Filmpremiere

Jetzt wurde Chris flirtend mit einer jungen Frau gesehen. Katherine Schwarzenegger hat es ihm angetan. Die 28-jährige Tochter unserer steirischen Terminator-Eiche wurde mit Pratt zusammen im Park bei einem romantischen Picknick abgelichtet. Die beiden schienen sich gut zu amüsieren, lachten, plauderten ausgelassen. Dass Katherine am Aus der Pratt-Faris-Ehe schuld sein soll, wie manche US-Medien berichten, ist unwahrscheinlich. Die beiden dürften sich erst vor kurzer Zeit kennengelernt haben. Dennoch ist die Bekanntschaft schon ein bisschen innig: Auf Instagram folgt Chris Katherine bereits...

katsch.jpg

Katherine ist Bloggerin

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum