Trotz Trennung

Renate Fischer denkt nicht an Scheidung

Teilen

Ehefrau von Ottfried Fischer spricht sech Jahre nach dem Liebes-Aus zum ersten Mal.

Noch sind Ottfried und Renate Fischer verheiratet. Und sollte es nach Renate gehen wird sich an diesem Zustand auch nicht so schnell etwas ändern. Denn sechs Jahre nach der Trennung vom Schauspieler spricht die 50-Jährige mit der "Bild am Sonntag" das erste Mal über das Ende der Beziehung.

Keine Scheidung in Sicht
Am Freitagabend (23. November) lud Ottfried Fischer zum letzten Mal in seine Kabarett-Sendung "Ottis Schlachthof". Mit dabei war auch seine Ehefrau, mit der der Mime aber nicht mehr zusammen ist. Denn 2006 nach Auffliegen seiner Affäre trennte sich das Paar. "Das hat mir sehr weh getan“, erinnert sich Renate schmerzlich im Gespräch mit "Bild am Sonntag". "Aber ich bin dankbar für das tolle Miteinander, das später daraus erwuchs“, erklärt sie weiter.

Guter Kontakt
Die Trennung sei für sie ein langer Prozess gewesen, "den sie ganz alleine mit sich selbst ausmachen musste." "Man muss verzeihen können, um seinen Frieden zu finden", gab Frau Fischer zu. An Scheidung denkt die Ehefrau trotz sechsjähriger Trennung aber nicht. "Es gibt keinen Grund dafür. Alles ist gut so, wie es ist", erörterte die 50-Jährige. Über die neue Liebe ihres Ehemannes, Radhia Frey-Ferchichi, verlor sie kein böses Wort während des Gesprächs. „Otti hat eine Frau gefunden, die ihn wirklich liebt und sich ganz toll um ihn kümmert. Wichtig ist, dass keiner von uns allein zu Hause sitzen muss und wir beide wieder glücklich sind", freut sie sich sogar über die neue Partnerschaft ihres Mannes.Problematisch könnte es nur dann werden, wenn Ottfried Fischer wieder heiraten wollen würde.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.