Shahrivar: Versöhnung nach Polizei-Einsatz

Revidiert Aussage

Shahrivar: Versöhnung nach Polizei-Einsatz

Nur wenige Stunden, nachdem Shermine Shahrivar mit ihrem Baby aus den eigenen vier Wänden flüchtete und die Polizei rief, weil ihr Lebensgefährte Markus Klosseck Gewalt gegen sie anwandte, soll sich das Paar schon wieder versöhnt haben. Mit einer Freundin wurden die beiden zusammen in einem Restaurant gesehen, wo sie sich anscheinend ausgesprochen haben.

Nur verbale Streitigkeit
Es ist kein leichter Vorwurf, den das Model gegen ihren Lover erhob: er soll sie nach eigenen Angaben geschlagen und geschubst haben, woraufhin sie keinen anderen Ausweg sah, als die Polizei zu verständigen. Doch 20 Stunden nach dem Vorfall scheint alles wieder vergessen zu sein. Über ihren Anwalt ließ Shahrivar ausrichten, die "Streitigkeit" sei "ausschließlich verbal geführt" worden und nicht "gewalttätig verlaufen". Als die Eltern der kleinen Aurelia Dahlia das Lokal um 22:30 verließen, sollen sie einander innig umarmt haben.

Im Freundeskreis des Paares wird allerdings schon länger vermutet, dass es zwischen Shermine und Markus kriseln soll. Auch von einer möglichen Trennung wurde bereits gesprochen, obwohl die beiden erst seit drei Wochen Eltern einer Tochter sind.

Diashow Shermine Shahrivar - die schönsten Fotos

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

So sexy ist Shermine Shahrivar

1 / 18

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.