Miley Cyrus: Trennung von Liam Hemsworth?

Beziehungs-Aus

Miley Cyrus: Trennung von Liam Hemsworth?

Die Gerüchteküche brodelt weiter: der Star soll kurz vor einer Trennung stehen.

Man staunte nicht schlecht, als Miley Cyrus heuer ihre etwas übertriebene Show bei den MTV Video Music Awards abzog - am roten Teppich posierte sie zudem extrem gut gelaunt und zeigt sich in letzter Zeit immer häufiger von ihrer wilden Seite. Doch neben ihren freizügigen Outfits und ihren nach Aufmerksamkeit schreienden Auftritten sorgt vor allem ihr Liebesleben für offene Fragen. Die 20-jährige soll sich, wie es aussieht, von ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) trennen.

Stimmen auch Sie mit! War Mileys Show supersexy oder doch voll daneben?

Ein Vertrauter verriet "Hollywood Life", dass eine Trennung nicht ausgeschlossen sei, da sich das Paar mittlerwiele nur noch streiten würde.„ Ich würde nicht sagen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich trennen – aber es ist wahr, dass sie sich eine Menge streiten.“

Wie bei den meisten Celebrity-Trennungen würde auch bei Cyrus und Hemsworth vor allem der stressige Lebensstil und die Distanz ausschlaggebend für die Beziehungsprobleme sein. Beide sind viel unterwegs und wissen nicht wie sie mit der räumlichen Trennung umgehen sollen. Aber auch charakterliche Unterschiede seien ein Problem, verriet der Insider: „Miley ist sehr viel offener und Liam ist sehr reserviert. Darüber streiten sie sich oft.“

Diashow: Miley Cyrus & Liam Hemsworth zeigen ihre Liebe

Miley Cyrus & Liam Hemsworth zeigen ihre Liebe

×