Sila Sahin: Verlobung mit Austro-Kicker

Blitz-Beziehung

Sila Sahin: Verlobung mit Austro-Kicker

Erst vor drei Monaten machte Sila Sahin ihre Liebe zu Samuel Radlinger öffentlich, doch mehr Zeit hat es für sie nicht gebraucht, um zu wissen, dass sie den Rest ihres Lebens mit dem Austro-Kicker verbringen will. Was viele schon lange vermuteten, bestätigte der ehemalige "GZSZ"-Star nun. Sila und Samuel haben sich verlobt.

Große Liebe
"Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden", erzählt sie gegenüber Bunte. Lange fackeln will die 30-Jährige nicht, darum soll "noch im Sommer dieses Jahres" geheiratet werden. Da muss sich die Schauspielerin aber beeilen, dass bis zu ihrem großen Tag alles perfekt ist.

Kleine Zeremonie
Die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten sind jedenfalls schon voll im Gange. Ein riesiges Spektakel soll die Hochzeit aber nicht werden. "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen", verrät Sila Sahin ihre Pläne.

Der Antrag
Vom ersten Moment an war Samuel Radlinger total verknallt in Sila. Darum musste natürlich auch der Heiratsantrag romantisch und ein bisschen kitschig werden. "Ich habe noch ein paar liebe Worte gesagt und sie dann gefragt", erzählt er, wie er vor seiner Freundin auf die Knie ging.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.