Sind sie das neue Superstar-Paar?

Liebesgerüchte

Sind sie das neue Superstar-Paar?

Gerade erst wurde bekannt, dass die Ehe von Schauspielerin Kate Beckinsale und Len Wiseman zerbrochen ist. Der Regisseur wurde kürzlich sogar mit einer anderen, jüngeren Frau erwischt. Und Kate? Auch um sie werden jetzt Liebesgerüchte laut. Sie soll eine alte Romanze wieder aufleben lassen.

Beistand
Bereits 2001 drehte sie mit Ben Affleck den Film Pearl Harbor und damals sollen sie einander auch hinter der Kamera nahe gekommen sein. Ben ist, wie man ja weiß, seit einigen Monaten wieder Single. Er soll es sein, der Kate jetzt ihren Kummer vergessen lässt. "Kate bat Ben um Hilfe", steckte ein Insider der britischen Sun, "Er war in schweren Zeiten immer für sie da." Und das ist er auch jetzt...

Mehr als Freunde?
Bekannten zufolge gibt es zwischen Ben und Kate immer noch diesen gewissen Funken: "Einige ihrer Freund haben angedeutet, dass sie füreinander gemacht sind und eine richtige Beziehung wagen sollten."

Offiziell werden die Gerüchte dementiert. Vielleicht, weil nichts dran ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie das Ganze langsam wachsen lassen wollen.

Ben Affleck, Kate Beckinsale © Getty Images
Foto: (c) Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.