Daniel Craig

International

Wirbel um Fake-Bond in NÖ

Artikel teilen

Kommt er oder war es nur ein Marketing-Gag? Bond-Besuch sorgt für Wirbel.

Spannend. Heimische James Bond-Fans sind seit Tagen in Aufruhr. Denn 007-Superstar Daniel Craig ist heute beim großen Kamel-Derby im Magna Racino in Ebreichsdorf zur Siegerehrung angekündigt. Auf ÖSTERREICH-Anfrage bestätigt dies auch der ­Veranstalter des Rennens. „Ich weiß nichts Gegenteiliges. Die Connection kam anscheinend über Frank Stronach zustande“, so Werner Krenek.
 
Doch wie ÖSTERREICH erfuhr, soll alles nur Show sein – heute wird nur ein Double auftreten.
 
Dreh. Weit hätte es Craig nicht gehabt. Er dreht gerade im italienischen Matera am neuen Bond-Streifen No Time To Die. Mit dem Flugzeug wäre der Star in eineinhalb Stunden in Österreich.
OE24 Logo