Stars & Storys

Noah Becker: Liebesaus?

Teilen

* Kelly Osbourne ist wieder verliebt * 'Theo Huxtable' heiratet

8.2.2011

Zac Efron ist wieder verliebt

Der Teenie-Star war nach der Trennung von Vanessa Hudgens nicht lange Single. Nur ein paar Wochen hat es gedauert, schon soll er eine neue Freundin haben. Zac Efron turtelt jetzt angeblich mit Schauspielerin Teresa Palmer (24).

Mika Häkkinen hat eine Tochter

Mika Häkkinen und Freundin Marketa Kromotova haben ein Mädchen. Ella Emilia ist das Ebenbild ihres stolzen Vaters. Aus seiner Ehe mit Erja hat der Ex-Formel-1-Pilot zwei Kinder (Hugo, 10, und Julia, 5).

7.2.2011

Victoria Beckham: Endlich ein Mädchen!

Ein Insider bestätigt jetzt: Das vierte Beckham-Baby wird ein Mädchen. "David und Victoria überglücklich." Das Paar hat drei Söhne. Natürlich wäre auch ein vierte Bub willkommen gewesen, doch das sie endlich die ersehnte Tochter bekommen, macht ihr Glück perfekt.

Tony Hawk: Dritte Scheidung

Im Fall des Skateboard-Profis sind aller guten Dingen nicht unbedingt drei. Auch seine dritte Ehe scheiterte. Tony Hawk steht schon wieder vor der Scheidung.

 

11.1.2011

Noah Becker: Liebesaus?

Silvester feierte Noah und Rafaela noch gemeinsam in Kitzbühel, jetzt soll seine erste Liebe zerbrochen sein. "Ich bin wohl wieder allein, es war großartig Florida", twitterte er, und: "Ich denke, an meinem Geburtstag werde ich allein sein." Dann klingt er verzweifelt: Kannst du bitte meinen Anruf annehmen? Ich denke, das verdiene ich." Dass die Nachrichten seiner Freundin gelten, ist allerdings nur eine Vermutung.

Kelly Osbourne ist wieder verliebt

Nach der Trennung von Luke Worrall hat Kelly ihr Glück an der Seite eines neuen Mannes gefunden. Sie bestätigt ihre Beziehung zu dem britischen Musiker Rob Damiani: "Ich will die Sache langsam angehen, das bedeutet, dass manche Dinge privat bleiben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die schönsten Bilder von Elton John

Der weltbekannte Musiker ist am Klavier voll in seinem Element.

Der beste Freund von Liz Hurley liebt exzentrische Auftritte.

Eines seiner Markenzeichen sind die ausgefallenen Sonnenbrillen.

Elton John mit seinem Ehemann David Furnish.

Elton John liebt die Bühne - und das sieht man auch.

Der Exzentriker in einer voluminösen Verkleidung.

Die Welt liebt Elton John für seine schrillen Outfits.

Selbst abseits der Bühne greift er auf grelle Farben zurück.

Elton im Lack-Anzug.

Ein seltenes Bild: Ganz geschniegelt im Anzug.

Rot ist ganz offensichtlich eine seiner Lieblingsfarben.

Mit seinem Mann bei einem Bootsausflug.

Elton ganz wild im Leoparden-Look.

Mit Partner David Furnish bei einer Veranstaltung.

Hier gibt er gerade eines seiner beliebten Konzerte.

Elton liebt seine Fans.

David Beckham: Seine besten Bilder

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.

Esquire: Die aufregendsten Frauen des Jahres

Minka Kelly wurde 2010 zur Sexiest Woman Alive gewählt - doch es war knapp. Wen Esquire heuer auch heiß fand...

Jennifer Aniston: Weil sie im Frühstücksfernsehen das Wort "Vollidiot" benutzte.

Die Grübchen von Cary Mulligan.

Julianne Moore und ihr Bostoner Dialekt.

Die Brüste von Helen Mirren.

Marion Cotillard und das exotische Englisch der französischen Schauspielerin.

Die Olsen-Zwillinge, weil sie langsam erwachsen werden.

Lady Gaga und ihre Stimme, die alles sagt.

Freida Pinto - weil sie ist, wie sie ist.

Der Ärger um Sandra Bullock.

Michelle Rodriguez, weil sie nie versucht hat, ihr Image zu ändern.

Der letzten Rest von Katy Perrys Religiosität.

Brooklyn Decker wegen ihres Sinnes für Humor.

Sienna Miller und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Megan Fox und ihre Hingabe für einen offensichtlichen Loser.

Mila Kunis: Für ihre Augenbrauen.

Mila Kunis: Für ihre Stimme.

Penelope Cruz - einfach verrückt!

Tennis-Ass Roger Federer ist aus beruflichen Gründen top trainiert. Schön!

Star-Kicker David Beckham hat eine Fixplatz in allen Sexiest-Listen. Kein Wunder!

Madonnas Lover Jesus Luz kommt mit Modelmaßen daher.

Star-Trek-Darsteller Chris Pine macht was her.

Mario Lopez (Nip/Tuck) tut viel für seinen Körper - mit Erfolg.

New-York-Jets-Quarterback Mark Sanchez ist einfach sexy.

Musiker Gwen Stefani bleibt für seine Fans - und für Gattin Gwen Stefani - in Form.

Mechad Brooks (Ture Blood) bietet mehr als nur ein hübsches Lächeln.

New-Moon-Beau Taylor Lautner ist sehr sportlich. Heiß!

Cristiano Ronald überzeugt nicht nur am Fußballplatz!

Tänzer Derek Hough hat nicht nur einen tollen Körper, sondern auch viel Humor. Das ist richtig sexy!

High-School-Musical-Darling Zac Efron ist jung und knackig.

Muskelmann Dwayne Johnson zeigt, was er kann.

Als "Sexiest Dad Alive" geht Matthew McConaughey locker durch.

"Wolverine" Hugh Jackman hat ordentliche Muckis.

Wer kann Demi Moore bei diesem Anblick verdenken, dass sie sich nach der Scheidung von Bruce Willis den jungen Ashton Kutcher gekrallt hat?

8. Platz: Prinzessin Diana, Königin der Herzen.

5. Platz: Grace Kelly, Schauspielerin & Prinzessin.

4. Platz: Angelina Jolie, Hollywood-Star.

6. Platz: Scarlett Johansson, Schauspielerin.

9. Platz: Kelly Brook, Model & Schauspielerin.

2. Platz: Cheryl Cole, Sängerin.

10. Platz: Jennifer Aniston, Kino-Liebling.

7. Platz: Halle Berry, Oscar-Preisträgerin.

3. Platz: Marilyn Monroe, Sexsymbol.

1. Platz: Audrey Hepburn, Filmdiva.

"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet." Der hat wohl was falsch gemacht!

"Ich habe einen grünen Gürtel in Karate. Ich bin wirklich gut im 'sexy Tanzen' und ich kann das Alphabet rückwärts aufsagen, was für mich schon sehr clever ist." Wirklich beeindruckend!

"Ich halte keine Diät. Ich esse einfach nicht so viel, wie ich will." Und wie nennt sie ihr Ess-Verhalten?

"Wenn meine Jeans sprechen könnten, wäre mir das dann peinlich?" Vielleicht ist es besser, wenn sie einfach schweigen.

"Ich lege Smarties unter meinen Kopfpolster, und hoffe, dass mir Marilyn Monroe erscheint." Da kann er lang warten!

"Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, Kleider zu tragen, die meinen ganzen Körper bedecken." Vielleicht sollte sie es doch mal versuchen.

"Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen - sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht." Das erklärt einiges.

"Wo findet das Cannes Festival in diesem Jahr statt?" Tja, man kann eben nicht alles wissen.

"Ich bin für die Todesstrafe. So lernt man fürs nächste Mal." Welches nächste Mal?

"Ich möchte ein Internet. Können Sie mir zeigen, wo die stehen?" Willkommen im 21. Jahrhundert!

"Ich schreibe Miley Cyrus viele SMS. Wir sind gute Freundinnen und sie hat gerade erst bei mir übernachtet. Ich schicke jedem auf der Welt SMS!" Wo bleibt bitte mein SMS?

"Immer, wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich liebe es, dünn zu sein. Aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so." Erde an Mariah: Denk nach!

"Ich liebe Afrika. Besonders Südafrika und Westafrika sind zwei ganz grossartige Länder." Tja, Südafrika ist ein Land, Westafrika eine Region, die 16 Länder umfasst.

"Ich hasse tote Leute." Das wird sie hart treffen.

"Ich spiele eine Menge Konzerte in Übersee, wie in Kanada zum Beispiel." Geografie: Nicht genügend.

"Ich bin keine Diva. Ich spreche gerne mit anderen Menschen." Wenn's allein daran läge...

"In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren." Das klingt tatsächlich wirr.

"Wenn du einen Rockstar heiratest oder datest, und er sagt: 'Es ist kein Film in der Kamera', dann ist ganz sicher ein Film in der Kamera." Sie lernt dazu.

Tanzt Xtina hier mit einem Babybauch?

Bei den American Music Awards legte Christina Aguilera einen megasexy Auftritt hin.

Doch ihr knappes Outfit und die wilden Verrenkungen entblößten eine Kleinigkeit.

Xtina hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen.

Fast könnte man meinen, sie ist schwanger...

Oder hat sie sich aus Liebeskummer ein bisschen Speck angefressen?

Immerhin hat sie sich von Ehemann Jordan Bratman gerade erst getrennt.

Trotz eines Babys?

Allerdings: Sie soll frisch verliebt sein.

Zum ersten Mal zeigte Aguilera sich jetzt mit neuem Lover auf der Straße.

Hand in Hand...

Ist sie vielleicht von ihm schwanger?

Der Bauch ist jedenfalls verdächtig...

Angelina Jolie mit Vivienne im Schnee

Der nächste Ausflug: Angelina Jolie in Paris.

Wie könnte es anders sein? Die Mimin hat ein Kind dabei!

Welches Mitglied des bunten Jolie-Pitt-Clans das wohl ist?

Das ist die süße Vivienne Marcheline.

Süß, ganz aufgeregt beobachten Mutter und Tochter die Schneeflocken.

Angie ist mindestens so begeistert wie Viv.

Die beiden besuchten das CinéAqua.

Das berühmte Trocadéro Aquarium ist ein Magnet für junge Familien.

Angelina war nicht zum ersten Mal dort.

Schon vor ein paar Tagen zog es sie hin.

Da kam Jolie mit Shiloh, Zahara und Pax.