Mross:

Nachwuchs

Mross: "Es ging unerwartet schnell"

Nach der Trennung von Stefanie Hertel hat Stefan Mross in Ehefrau Susanne, die er erst im Mai heiratete, sein neues Glück gefunden. Und im November wird ihre Liebe aufs Neue besiegelt: dann kommt nämlich ihr erstes Kind zur Welt.

Große Freude
"Im April, in unserem Urlaub, schmeckten mir einige Lebensmittel nicht mehr wie früher und ich spürte ein neues Körpergefühl. Sagen wir so: es ging unerwartet schnell. Aber unser Kind ist definitiv ein Wunschkind," erzählte Susanne im Interview mit der Bild-Zeitung. Für Stefan Mross ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Stefanie Hertel hat der Schlagerstar bereits die zwölfjährige Tochter Johanna, die sich schon sehr auf ihr kleines Geschwisterchen freut. "Im vergangenen Jahr hat Johanna auf ihren Weihnachtswunschzettel geschrieben, dass sie sich ein Geschwisterchen wünscht. Egal, ob Stefanie und Lanny oder Susanne und ich die Eltern sind. Das hat mir Stefanie unter Freudentränen erzählt," verriet Mross.

Patchwork-Familie
Wer glaubt, dass zwischen den Ex-Partnern deswegen böses Blut herrschen könnte, der irrt. Auch Hertel freut sich über die Baby-News: "Stefanie war begeistert, denn für sie gibt es nichts Größeres als Kinder. Sie wohnt nur vier Kilometer entfernt und wir sind uns einig, dass unser Baby später auch in Stefanies Händen sehr gut aufgehoben sein wird, wenn wir mal keine Zeit haben. Sie ist eine Traum-Tante," meinte der 37-Jährige. Einer glücklichen Patchwork-Familie steht also nichts im Wege.

Diashow Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

1 / 10

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.