Stefan Mross: Seine Frau ist schwanger

Darum die Eile

Stefan Mross: Seine Frau ist schwanger

Susannes Schwangerschaft ist der Grund für die übereilte Hochzeit.

Die Scheidung von Stefanie Hertel (33) ist erst fünf Monate her und schon hat sich Star-Trompeter Stefan Mross wieder getraut. Auf Mallorca gab er kürzlich seiner Freundin Susanne das Ja-Wort . Das ging aber schnell! Doch erfährt man den Grund für die rasche Heirat, ist diese Entscheidung wenig überraschend: Susanne erwartet nämlich ein Baby!

Bei Hochzeit schon Spekulationen
Die Frau des Volksmusikers soll sogar schon im vierten Monat schwanger sein. Bereits bei der Hochzeit des Paares wurde über eine Schwangerschaft gemunkelt - die Braut soll anstatt Champagner nämlich nur Wasser und Saft getrunken haben.

Vor knappen drei Wochen, bei Stefans Junggesellenabschied, kam die Wahrheit schon ans Licht. Einigen engen Freunden erzählte der 37-Jährigen von den frohen Neuigkeiten und reichte sogar Ultraschall-Fotos herum. Na da können wir dem werdende Papa ja nur gratulieren.

     

Diashow: Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

×