Kein Ehepaar mehr

Stefan Mross und Stefanie Hertel sind geschieden

Teilen

Nach 17 gemeinsamen Jahren als Paar folgt nun nach fünf Ehejahren die Scheidung.

Die Volksmusikanten Stefan Mross (37) und Stefanie Hertel (33) haben sich scheiden lassen. Die Scheidung sei einvernehmlich und in aller Freundschaft erfolgt, sagte eine Sprecherin der Musiker am Samstag. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Weihnachten werden Mross und Hertel nach Angaben der Sprecherin aber gemeinsam feiern.

Das Paar hat eine elf Jahre alte gemeinsame Tochter. Mross und Hertel galten lange als Traumpaar der Volksmusik. Vor 15 Monaten hatten sie ihre Trennung bekanntgegeben. Sie waren 17 Jahre ein Paar, fünf Jahre davon waren sie verheiratet.

Beide wollten weiter als Musiker arbeiten und gelegentlich auch gemeinsam auf der Bühne stehen, hieß es.

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.