Stefanie Hertel

Jetzt spricht sie über Trennung

Hertel: "Beziehung ist nicht gescheitert"

Ehe-Aus: Hertel & Stefan Mross waren DAS Traumpaar der Volksmusik.

Es war ein riesiger Schock für ihre Fans, als Stefenie Hertel und Stefan Mross sich vergangenes Jahr trennten. Schließlich waren sie ein absolutes Traumpaar und lebten den perfekten Traum: Schon als Kinder waren sie Freunde, im Teenie-Alter verliebten sie sich, dann folgten die Geburt ihres Kindes und die Hochzeit. Jetzt sprach Hertel in der Bild Zeitung endlich über das Ende ihre Liebe und erklärte, warum ihre Beziehung eigentlich nicht gescheitert ist

"Sind nicht gescheitert"
"Wir waren 16 Jahre glücklich zusammen, fünf davon verheiratet. Das muss uns erst mal einer nachmachen", sagt Stefanie Hertel (32), warum von einem Scheitern keine rede sein kann: "Scheitern ist für mich Versagen auf der ganzen Linie. Wir haben beide gewonnen." Die Zeit mit Stefan (36) betrachtet sie als Gewinn, auch wenn ihre Wege als Ehepartner sich jetzt trennen. Sie wollen auch in Zukunft zusammenhalten und haben ein gutes Verhältnis, dass die Sängerin als "sehr freundschaftlich" bezeichnet: "Wir sehen uns regelmäßig. Wenn wir zusammen auf der Bühne stehen, haben wir viel Spaß miteinander."

Kein Rosenkrieg
Einen Rosenkrieg wird es sicher nicht geben, meint sie: "So einen Quatsch habe ich nie gewollt." Und eine Scheidung? Stefanie Hertel: "Wäre das so ungewöhnlich für ein getrenntes Paar? Alles zu seiner Zeit."

Diashow: Let's Dance: Mir, Hertel & Terenzi tanzen auf RTL

"Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

GNTM-Strahlefrau Rebecca Mir.

Volksmusik-Star Stefanie Hertel.

Sarah Connors Ex Marc Terenzi.

Pop-Girlie Mandy Capristo.

Ex-Turnerin Magdalena Brzeska.

Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen.

TV-Star Patrick Bach.

Sänger Patrick Lindner.

Singvögelchen Joana Zimmer.

DSDS-Beau Ardian Bujupi.

Sängerin Gitta Hänning.

Ex-Profi-Leichtathlet Lars Riedel.