Bald Hochzeit?

Heiße Liebe für Luder Tara

Teilen

Tara zeigt ihre Liebe zu US-Boy Joey und verkündet: „Ich will ihn auch heiraten!“

Eigentlich wollte sich ATV-Soap-Star Tara so schnell nicht wieder verlieben. Zu tief saß der Schmerz über die Trennung von Ex-Freund Cici. Zur Ablenkung besuchte sie letzten Monat die Chippendales-Show in Salzburg. Bei der Aftershow-Party im Take Five traf das Luder dann auf Tänzer Joey Peña. Sie wollte Spaß – er verliebte sich sofort. „Ich wollte mich nur vom Liebeskummer von Cici ablenken, aber der Mister war gleich hin und weg“, grinst Tara im ÖSTERREICH-Talk.

Tara: Heiße Fotos mit Chippendale-Lover

Noch sehen sich die beiden nicht allzu oft, da Joey in Las Vegas wohnt, aber das kann sich schon bald ändern. „Im Moment besuche ich ihn auf tour hie und da, im Dezember dann in den USA, und nächstes Jahr wird er nach Österreich ziehen wenn das weiterhin so gut passt“, strahlt die 21-jährige.

Happy End
Nach mehreren Enttäuschungen dürfte das It-Girl jetzt ihre große Liebe gefunden haben. Tara spricht von Zukunftsplänen: „Ich kann mir vorstellen, ihn auch zu heiraten!“ Vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bezaubernde Tara von Saturday Night Fever

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Die 18-Jährige Tara wurde von Meisterfotograf Thomas Busek in Szene gesetzt.

Tara im Interview mit society24-Redakteur