Für Chippendales-Lover

Tara: "Würde nach Vegas ziehen!"

Teilen

ATV-Luder Tara ist Feuer und Flamme für ihren Chippendale.

Seit der Trennung von ihrem Cici ist Party-Luder Tara ständig auf ­Achse. „Ich brauche die ­Ablenkung“, verrät sie im ÖSTERREICH-Talk. Die hat sie nun in Chippendales-Stripper Joey Pena gefunden. Nach einem ersten Treffen bei seiner Österreich-Tour sehnt sich Tara nach mehr. „Wir werden uns Anfang November in München wiedersehen. Er schreibt mit ständig SMS und macht mir dabei ­unmissverständlich klar, dass er mich will!“

Hochzeit
Noch ist sich Tara nicht ganz sicher, ob das mit ihm das Richtige ist, aber: „Sollte ich das Gefühl haben, er ist es, würde ich für ihn auch nach Las Vegas ziehen!“ Nur in einer Wedding Chapel will sie dort nicht heiraten: „Ich will eine schöne Hochzeit, denn ich habe vor, nur einmal in meinem Leben zu heiraten.“

(biv)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neue ATV-Doku "Tara & Moni in Mailand und Paris"