Liebes-Aus

Tara: "Es geht mir scheiße"

Teilen

Partyluder Tara ist nach wenigen Wochen wieder Single – und schwanger?

Es sollte ihre große Liebe sein. Vor wenigen Tagen schwebte It-Girl Tara noch auf Wolke sieben mit ihrem Freund Cici. Doch nun ist alles aus. Cici hat die Sexbombe sitzen gelassen. Dazu kommen auch noch Gerüchte, dass Tara schwanger ist. Für eine Stellungnahme war sie jedenfalls nicht erreichbar. Nur Busenfreundin Djana hebt ihr Telefon ab. „Es geht ihr voll scheiße“, seufzt Taras Freundin.

Umzug
Spannend bleibt auch, ob Tara jetzt noch nach Salzburg zieht, um am 1. Oktober ihren Ursis Haare-Salon zu eröffnen. Der Plan war nämlich, dass sie den Shop gemeinsam mit ihrem Freund leiten soll. Doch der hat sicher schon andere Pläne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Neue ATV-Doku "Tara & Moni in Mailand und Paris"

OE24 Logo