Tom Cruise ließ Kidman abhören

Misstrauen

Tom Cruise ließ Kidman abhören

Von Scientology hat sich Tom Cruise von Anfang an viel zu stark beeinflussen lassen. Wie eine neue Dokumentation von Mark Rathburn, Scientology-Aussteiger, nun enthüllt, habe die Sekte Nicole Kidman immer misstraut und Cruise sogar dazu gebracht, das Telefon seiner Gattin abhören zu lassen. Das muss wirklich Liebe gewesen sein.

Trennungsgrund?
Besonders Kidmans Vater Anthony war dem Scientology-Oberhaupt David Miscavige ein Dorn im Auge, denn er war in Australien ein bekannter Psychologe - und Psychiatern und Psychologen vertraut die Sekte von Haus aus nicht. Als Tom Cruise für den Film "Eyes Wide Shut" auch noch ein ganzes Jahr alleine mit Nicole Kidman verbrachte und Miscaviges Anrufe nicht mehr entgegennahm, läuteten bei ihm die Alarmglocken und der Scientology-Boss befürchtete, sein berühmtestes Mitglied an die katholisch erzogene Nicole zu verlieren.

Ein neuer Plan wurde geboren: Scientology setzte sich dafür ein, dass die Ehe zwischen Tom und Nicole scheiterte. Mark Rathburn erzählt in seiner Dokumentation, er sei damit beauftragt worden, die Trennung der beiden Hollywood-Star zu begünstigen. Kidman wurde abgehört, aber auch jeder Schritt von Tom Cruise wurde von Scientology verfolgt und protokolliert. Ob nun die Sekte dahintersteckt oder nicht, 2001 trennten sich Cruise und Kidman tatsächlich. Seitdem ist der Schauspieler DAS Gesicht von Scientology.

Diashow Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

Tom Cruise zur Filmpremiere in New York

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.