Beichte in TV-Talk

Lohan: "Ich hatte eine Fehlgeburt"

Teilen

In der letzten Folge ihrer Reality-Soap gestand Lindsey Lohan: „Ich war schwanger.“

Das Gesicht vom Schmerz verzerrt, über die Wangen kullern die Tränen. So erzählte Lindsey Lohan (27) in der letzten Folge ihrer Reality-Soap OWN über ihre Fehlgeburt, die sie vor Kurzem erlitt: „Ich konnte mich nicht bewegen, ich war krank. Mental – das macht dich fertig“, enthüllte sie weinend.

Es geschah während der Dreharbeiten für die TV-Dokumentation über ihr Leben, die von Oprah Winfrey produziert wurde. Zwei Wochen nahm sich Lohan deswegen frei.
Nur wer der Vater war, verriet Lohan nicht.

Österreich-Visite
Nach ihrem Alkohol-Entzug gibt das It-Girl nun wieder Anlass zur Sorge. Beim „Coachella“-Musikfestival in Kalifornien erwischte man sie beim Trinken.
Hoffentlich bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff – am 26. Juli ist Lohan der Stargast beim „Weißen Fest“ in der PlusCity in Pasching (OÖ).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.