Trennung! Jetzt spricht Calvin Harris

Alles aus mit Taylor Swift

Trennung! Jetzt spricht Calvin Harris

15 Monate lang waren Taylor Swift und Calvin Harris das Traumpaar der Musikbranche. Doch nun ist zwischen den beiden alles aus. Über die Gründe für das überraschende Liebes-Aus wird natürlich eifrig spekuliert. Nun äußerte sich der Star-DJ auf Twitter selbst zur Trennung.

Respekt
"Die einzige Wahrheit hier ist, dass eine Beziehung zu einem Ende gekommen ist und was bleibt ist eine riesige Menge Liebe und Respekt", schrieb Calvin Harris auf Twitter. Dass Taylor den Tweet ihres Ex-Freundes mit ihren Fans teilte zeigt, dass die beiden keineswegs im Bösen auseinandergegangen sind.

Sind das die Gründe?
Zuvor machten verschiedene Gerüchte die Runde. Der 32-Jährige soll Swift wegen ihres dringlichen Kinderwunsches abserviert haben und er habe keine Lust mehr auf den ganzen Hollywood-Trubel und die Red Carpet-Auftritte gehabt. "Er sagte zu mehreren Gelegenheiten, dass er von Taylor eingeschüchtert ist. Das war auch der Grund, warum er keine Events besuchte, auf denen sie geehrt wurde", erzählte ein Insider gegenüber People.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.