Swift: Sexy Urlaub mit Calvin Harris

Verliebter als zuvor

Swift: Sexy Urlaub mit Calvin Harris

Ihr einjähriges Jubiläum feiern die beiden mit süßem Liebes-Urlaub.

Ein Jahr sind Taylor Swift und Calvin mittlerweile ein Paar und dieses Jubiläum feiern die beiden mit einem romantischen Liebesurlaub im tropischen Paradies. Von dort postete beide bereits jede Menge Schnappschüsse auf Instagram und die zeigen, dass die zwei Musiker noch verliebter sind als zuvor.

Diashow: Taylor Swift & Calvin Harris: Liebes-Urlaub

Taylor Swift & Calvin Harris: Liebes-Urlaub

×

    Süße Fotos
    Palmen, Strand, Sonne, blaues Meer und die große Liebe mit dabei. Was könnte es für Taylor Schöneres geben? Auf einem Foto hält Calvin ihr Gesicht in seinen Händen und küsst seine Freundin sanft. Wirklich süß sind die beiden. Der DJ scheint zu wissen, welch tolle Figur Taylor im Bikini macht und veröffentlichte sogar selbst einige sexy Strandbilder, auf denen sich die Sängerin kess in Pose wirft.

    Urlaubsspaß
    Offensichtlich haben die Turteltäubchen ziemlich viel Spaß im gemeinsamen Urlaub, gehen Jetski fahren oder hüpfen auf dem Wasser-Trampolin. Die 26-Jährige schrieb sogar die Initialen "TS + AW" in den Sand. Wer sich fragt, wer denn "AW" sein soll. Die Buchstaben stehen für Adam Wiles, Calvin Harris' bürgerlichem Namen.