Harper Seven: Schaut, ich kann schon gehen!

Schritt für Schritt

© WireImage.com/Getty, Twitter

Harper Seven: Schaut, ich kann schon gehen!

Gerade erst ist Harper Seven, das Töchterchen von David und Victoria Beckham, ein Jahr alt geworden, schon kann sie ihre ersten Erfolge auf dem Weg zum Großwerden verbuchen. Auf Promo-Tour mit ihrer Mama Posh durch Irland wagte der kleine Wonnenproppen nämlich seine ersten Gehversuche!

"Ich kann schon gehen"
"Wir haben ein kleines Mädchen zu Besuch", twitterte die PR-Kampagne namens Kennedy-PR. Dazu veröffentlichte die Luxus- und Lifestyle-Unternehmen ein Foto, auf dem die kleine Harper ihre ersten Schrittchen macht. Natürlich ist sie dabei noch auf ihre Mama angewiesen - aber es kann wohl nicht mehr lange dauern und die kleine Prinzessin kann schon richtig laufen! Aber alles Schritt für Schritt...

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 1/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 2/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 3/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 4/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 5/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 6/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 7/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 8/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 9/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 10/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 11/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 12/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 13/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 14/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 15/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 16/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 17/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 18/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 19/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern 20/20

Harper Seven Beckham: Ihr erstes Jahr in Bildern

  Diashow

Wow, ist das schnell gegangen! Am 10. Juli feierte Harper Seven Beckham ihren ersten Geburtstag. In diesem zarten Alter hat die Tochter von Fußball-Star David und Designerin Victoria schon viel erlebt - ein Rückblick.

17. Juli 2011: Hallo, ich bin Harper! Und das ist meine Mami.

18. Juli 2011: Papi und ich - jetzt bin ich schon über eine Woche alt!

7. August 2011: Daddy ist stolz, weil ich so schnell wachse!

11. September 2011: Wir gehen shoppen! Wohin? Da bin ich mal gespannt.

11. September 2011: Wir sind bei Prada gelandet. So tolle Kleider hier!

15. September 2011: Einkaufen in New York.

15. September 2011: Was es hier alles gibt...

16. November 2011: Mal wieder New York. Brrr, ist das kalt hier. Zum Glück hält Mama mich schön warm.

26. November 2011: Los Angeles - Mom und ich haben uns für den Flug ein bisschen rausgeputzt.

13. Jänner 2012: Mama und ich in London.

7. Februar 2011: Mit Mami auf dem Weg nach New York.

7. Februar 2011: Vor der Ankunft haben wir uns noch schnell etwas Warmes übergezogen. In L.A. war's viel wärmer!

12. Februar 2012: Papi ist auch nach New York gekommen.

12. Februar 2012: Wir haben uns zusammen Mamas Modeschau angesehen!

16. März 2012: Familienausflug! Wir gehen alle zusammen Nudeln essen. Das sind übrigens meine großen Brüder: Cruz, Romeo und Brooklyn.

16. März 2012: Es ist zwar ein bisschen windig, aber in Papas Arm ist es ganz kuschlig.

16. April 2012: Ein Spaziergang mit meiner Nanny: Das macht mir Spaß!

17. April 2012: Mama hat Geburtstag: Papi führt uns beide zum Essen aus.

17. April 2012: Zur Feier des Tages habe ich ein superhübsches Kleidchen an und dazu eine Masche in den Haaren. Ich hoffe, ich werde heuer wieder zum stylishsten Star-Kind gewählt.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung