Shania Twain mit Manager verlobt

Halbes Jahr nach Scheidung

Shania Twain mit Manager verlobt

Die Country-Diva heiratet den Mann ihrer ehemals besten Freundin.

Pop- und Country-Sängerin Shania Twain hat sich mit dem Mann ihrer ehemals besten Freundin verlobt, dem Manager Frederic Thiebaud. Das bestätigte ihr Manager am Montag in Nashville. Bereits im August 2009 hatte die 45-Jährige bestätigt, dass sie mit Thiebaud zusammen sei.

Im Juni geschieden

Twains Exmann Robert Lange hatte zuvor eine Affäre mit ihrer Sekretärin und besten Freundin - Thiebauds Frau Marie-Anne. Twain trennte sich 2008 von Lange, in diesem Juni wurde die Ehe geschieden. Twain, um die es in den vergangenen Jahren ruhiger wurde, veröffentlicht im Frühjahr ihre Autobiografie und bekommt eine eigene Show auf dem Fernsehnetz von Talkmasterin Oprah Winfrey.