Posh: "Harper ist meine Seelenverwandte"

Glückliche Mama

Posh: "Harper ist meine Seelenverwandte"

DIASHOW: Die schönsten Bilder von Vic und ihrem süßen Engel.

Victoria Beckham mag vielleicht ein Image als unterkühlte Fashion-Ikone pflegen, der nur selten ein Lächeln über die Lippen huscht, doch wenn es um ihre Tochter Harper Seven geht, strahlt selbst die toughe Businessfrau.

Ihr ganzes Glück
"Harper ist toll. Sie begleitet mich überallhin. Die Jungs machen lieber Sport mit David, aber sie ist meine kleine Seelenverwandte. Und sie hat eine alte Seele. Alle meine vier Kinder haben einen besseren Menschen aus mir gemacht, vor allem aber Harper“, erklärte die 38-Jährige kürzlich gegenüber dem deutschen Interview-Magazin.

Diashow: Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

Victoria Beckham & Harper: Ihre schönsten Bilder

×

    Familien-Sinn
    Ihre Familie ist der Powerfrau sowieso das Allerwichtigste. "Wenn die Leute mal einen Tag mit David und mir verbringen würden, wären sie überrascht. Wir stehen morgens auf, ich bringe Brooklyn zur Schule und David die anderen beiden, dann arbeite ich. Abends machen wir es genau umgekehrt: Er holt Brooklyn ab und ich die Kleinen. Dann machen wir Abendessen. Ein ganz normales Familienleben also", so Posh.

    Auch Victorias Mann ist übrigens ein ausgesprochener Familienmensch. Das bewies er eindrucksvoll bei seinem jünsten London-Aufenthalt - Becks besuchte nicht nur seine Oma im Altersheim, sondern ging auch mit seiner Mama essen...

    Diashow: David und Victoria Beckham noch immer verliebt

    David und Victoria Beckham noch immer verliebt

    ×