Schwere Vorwürfe gegen Jeremy Renner

Wollte der "Avengers"-Star seine Frau töten?

Teilen

Jeremy Renner gehört dank den Marvel-Filmen zu den Bestverdienern in Hollywood.

Zuletzt glänzte der Hollywood-Superstar Jeremy Renner als Superheld Hawkeye im erfolgreichsten Film aller Zeiten "Avengers: Endgame". Jetzt werden schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler erhoben. 

Der 48-Jährige, der sich gerade in einem Sorgerechtsstreit um seine Tochter befindet, soll im Drogen- und Alkoholrausch gedroht haben, seine Frau umzubringen. Seit 2015 ist er von seiner Ex Pacheco geschieden. Aus Gerichtsdokumenten seiner ehemaligen Frau gehen nun hervor, wir kritisch die Familiensituation war, wie das Magazin "TMZ" berichtet. 

Mit der Waffe um sich geschossen

Renner habe sich demnach sich eine Waffe in den Mund gesteckt und mit Selbstmord gedroht. Der "Avengers"-Star soll sogar mit der Waffe um sich geschossen haben – die Kugel landete in der Zimmerdecke, während seine Tochter schlief.

Außerdem geht aus den Papieren hervor, dass Renner im Drogen- und Alkoholrausch gegenüber einer Person erwähnt haben soll, er wolle Sonni umbringen. "TMZ" zitiert: "Er wusste nicht mehr mit ihr weiter und wünschte sich einfach nur noch, dass sie weg sei." Auch die Nanny habe laut Pachecos Behauptungen laut ausgesprochene Mordgedanken von Renner mitgehört.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.