Lopez, Kardashian, Beyoncé

Kim & Co.

Welcher Promi hat heißesten Hintern?

VOTING: JLo ist lange nicht mehr die Einzige, deren Po so bekannt ist.

In Hollywood sind die Pos einiger Promi-Damen fast schon berühmter als ihre Gesichter. Nehmen wir zum Beispiel Kim Kardashian. Spätestens seit sie auf dem Cover des Paper Magazins ihren Allerwertesten komplett entblößte, ist sie einer der Po-Stars par excellence. Der Reality-Star war es auch, der das Belfie, einen Schnappschuss des eigenen Hinterteils, auf Instagram zum absoluten Trend machte. Doch die Konkurrenz ist groß.

Kim & Co.: Wer hat den heißesten Hintern Hollywoods? Stimmen Sie ab!

Po ist das neue Dekolleté
Die knackige Kehrseite beginnt nach und nach, dem sexy Dekolleté den Rang abzulaufen, denn immer mehr Promi-Ladys setzen den Fokus in knappen Bikinis und engen Kleidern nun auf ihren Allerwertesten und teilen ihre heißen Kurven mit ihren Fans auf Instagram. Absolute Vorreiterin in Sachen Knack-Po ist und bleibt natürlich Jennifer Lopez, die Mutter aller Hintern. Seit sie in den 90er Jahren auf der Bildfläche erschien, bezauberte sie nicht nur mit ihrer Stimme, sondern vor allem mit ihren weiblichen Rundungen.

Kein Ende in Sicht
Seitdem scheint es in Hollywood kein Halten mehr zu geben. Nicki Minaj, Shakira, Popo-Coco Coco Austin, Amber Rose oder Beyoncé sind nur einige wenige, die gerne in betörenden Outfits ihren Body betonen. Der Trend wird wohl sobald kein Ende finden.