Pam: Nackt-Grüße aus Wiener Hotel

Heißes Selfie!

Pam: Nackt-Grüße aus Wiener Hotel

Pamela Anderson zeigt sich auf Instagram nackt im Badezimmer ihrer Suite.

Tagsüber ist Job angesagt, nachts hat Pamela Anderson in Wien wohl Lust auf Gesellschaft: „In der Stimmung …“, postet die Baywatch-Sirene auf Instagram und zeigt ihre nackte Silhouette im Marmor-Badezimmer ihrer Hotelsuite im Sans Souci. Fans zuckten aus, boten ihre Liebesdienste an.

Ob noch etwas gelaufen ist, das bleibt wohl Pamelas Geheimnis. Etwas züchtiger besuchte sie am Montag die „Swing Kitchen“ in Wien. Obwohl: Den Spitzen-BH ließ sie dann doch durchblitzen.

TV-Date
Spontan ging es weiter nach Köln, wo Manager Helmut Werner sie als Stargast bei Big Brother einbuchen konnte. Heute stehen Interview-Termine in London auf dem Programm – am Mittwoch geht es zurück nach L. A.

Lange müssen wir aber nicht auf Andersons Anblick verzichten. Am 4. 12. macht sie beim SnowMo­bile in Saalbach-Hinterglemm mit – dort ist der Flirtfaktor jedenfalls groß!