Wer ist heißer?

Paris Hilton & Kim im sexy Po-Duell

Teilen

Ein Jahr nach Kim zieht auch Paris im Paper Magazine blank.

Paris Hilton nackt ist seit ihrem Sex-Tape ja nichts Neues mehr - genauso wie bei Kim Kardashian. Nun haben die beiden Damen jedoch noch etwas gemeinsam: ein Jahr nach Kims Striptease für das Paper Magazine zog auch Paris für die Zeitschrift blank und das Po-Duell ist eröffnet.

Kim vs. Paris: Welcher Po ist heißer? Stimmen Sie ab!

Rivalinnen
Denn was Kim kann, kann Paris schon lange. Ganz nackt ist die Hotel-Erbin zwar nicht, doch der sexy Jumpsuit, in den sie für das Shooting schlüpfte, entblößt ihre blanke Kehrseite und gibt den Blick auf den knackigen Po der Blondine frei. Einst waren die zwei Damen ziemlich gute Freundinnen und feierten zusammen wilde Partys, doch diese Zeiten sind schon lange vorbei. Auch wenn die zwei immer wieder behaupten, dass zwischen ihnen keine Rivalität herrscht, Paris' heiße Bilderserie spricht irgendwie eine andere Sprache.

Vergleich
Vergleichen kann man die beiden Hinterteile natürlich schwer miteinander, immerhin ist Kim schon lange für ihren prallen Riesen-Po bekannt und steht damit außer Konkurrenz. Welcher der zwei schöner ist, bleibt wie immer Geschmackssache.

Paris Hilton
© Paper Magazine

(c) Paper Magazine
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.