Namenswahl

Kim Kardashian: Wie soll ihr Baby heißen?

Teilen

VOTING: Easton, Wilde, Kanye Jr.? Was würde am besten passen?

Bei ihrem ersten Kind haben Kim Kardashian und Kanye West ja bereits viel Kreativität bewiesen und mit 'North West' auch für schüttelnde Köpfe gesorgt. Kein Wunder also, dass schon alle total gespannt sind, was sich die beiden für ihren Sohn einfallen lassen werden. Eine Entscheidung hat das Paar allerdings noch nicht getroffen.

Stimmen Sie mit! Wie sollte Kim Kardashians Sohn heißen?

Noch nicht entschieden
"Ich habe mich noch nicht für einen Namen entschieden. Es war das Letzte, was Kanye und ich gemacht haben, als North geboren wurde. Wir haben ihr sieben Tage lang keinen Namen gegeben. Ich denke, er wird uns einfach irgendwann einfallen", erklärte die 35-Jährige gegenüber People.

Favorit
Spekuliert wird aber trotzdem bereits, seit Kim ihre zweite Schwangerschaft verkündete. Wie wäre es zum Beispiel mit South? "Es wird definitiv nicht South sein. Jedes Mal, wenn jemand South sagt, will ich nur mit den Augen rollen", erzählte der Reality-Star bei Ellen DeGeneres. Dass es wieder eine Himmelsrichtung wird, schließt sie aber nicht ganz aus. "Mir gefällt der Name Easton", verriet sie in der TV-Show, fügte aber hinzu, dass Kanye etwas dagegen hat.

Wortspiele
Im Rätselraten um den Namen des Buben sind - wie könnte es anders sein - natürlich Wortspiele mit dem Nachnamen 'West' ganz vorne. Wie wäre es zum Beispiel mit Wilde West?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo