Kim Kardashian

Babykilos

Schwanger! So viel hat Kim zugenommen

Noch sechs Wochen bis zur Geburt & schon jetzt hat Kim ordentlich zugelegt.

Niemals ist Kim Kardashian zu unglücklich wie in den neun Monaten Schwangerschaft. Das war schon bei Töchterchen North so und bei ihrem zweiten Kind ist es nicht anders. Warum, das können wir jeden Tag sehen. Kanye Wests Gattin platzt aus allen Nähten, jammert selbst, dass sie sich "wie ein verdammter Wal" fühlt . Nun verrät sie sogar, wie viel sie bereits wegen des Babys zugenommen hat.

Gewichtskampf
"Ok, ich liege jetzt bei 24 Kilo plus...und habe noch sechs Wochen vor mir", ließ sie ihre Fans auf über Twitter wissen. "Ich hab eine Menge Arbeit vor mir", schreibt sie und weiß ganz genau, was nach der Geburt ihres Sohnes auf sie zukommen wird. Schon während der Schwangerschaft mit Nori (und danach) hatte die 35-Jährige stark mit ihrem Gewicht zu kämpfen, weil sie innerhalb kurzer Zeit so stark zulegte.

Ende in Sicht
Wenigstens ist das Ende schon zum Greifen nahe. Im Dezember kommt das Baby dann endlich zur Welt und Kim kann sich sofort mit ihrem Personal Trainer an die Arbeit machen und ihren Body wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen. Wie lange sie wohl diesmal dafür brauchen wird?