Kim verpasst Party-Gästen Babybauch

Zum 35er

Kim verpasst Party-Gästen Babybauch

Kanye bereitete Kim wie jedes Jahr Überraschung zum Geburtstag.

US-Promisternchen Kim Kardashian hat ihren 35. Geburtstag im Kino gefeiert. Allerdings war der Kinobesuch am Mittwoch in Los Angeles etwas Besonderes. "Mein Ehemann überrascht mich immer wieder", schrieb die hochschwangere Ehefrau von Rapper Kanye West (38) am Mittwochabend auf Instagram. West habe ein ganzes Kino angemietet und Freunde und Familie zu dem neuen "Steve Jobs"-Film eingeladen.

Kids nicht erlaubt
Wie Kardashian weiter verriet, hatte er dafür gesorgt, dass sich alle weiblichen Gäste eine Babybauch-Attrappe anlegten. Diese "coole" Partyidee habe ihr total gefallen, freute sich Kardashian, Mutter von Töchterchen North (2). Dazu stellte sie auf Instagram und Twitter ein Foto von einer mit Rosen geschmückten Torte ein.

© Instagram

(c) Instagram

"Kim ist Hand in Hand mit Kanye erschienen. Sie hat ein beiges Kleid mit Mantel getragen. Die Gäste haben Geschenke in schwarz-weißem Geschenkspapier gebracht und auf Kim angestoßen, bevor sie ins Kino gegangen sind", verriet ein Insider gegenüber People. Der ganze Kardashian-Clan war allerdings nicht bei der Party: die Kinder durften nicht mitfeiern und Khloe ist noch immer an der Seite ihres kranken Jetzt-nicht-mehr-Ex-Mannes Lamar Odom .

Diashow: Kardashians: Familien-Ausflug

Kardashians: Familien-Ausflug

×