Ehe-Aus ist durch!

Ariana Grande kostet Scheidung "nur" 1,25 Millionen

Teilen

Popstar und Multi-Millionärin ist nach Ehe-Aus noch glimpflich davongekommen 

Nach nur drei Jahren wurde die Ehe von Superstar Ariana Grande und Immobilien-Makler Dalton Gomez geschieden. Schon vor rund einem Jahr trennte sich das Paar auf Grund von „unüberbrückbaren Differenzen“. Bei der Scheidung wurden Dalton eine einmalige Abfindung von 1,25 Millionen Dollar zugesprochen. Dazu erhält er die Hälfte aus den Einkünften vom Verkauf des gemeinsamen Hauses in Los Angeles und Grande übernimmt seine Anwaltskosten on der Höhe von 25.000 Dollar.

Ein guter Deal für die Sängerin, der Vermögen auf rund 240 Millionen Dollar geschätzt wird. Grande soll bereits seit Sommer letzten Jahres mit den Schauspieler Ethan Slater zusammen sein. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.