Enthüllungsbuch

Rebel Wilson: "Erster Sex mit 35"

Teilen

Die Hollywood-Schauspielerin verrät in ihrer Autobiografie "Rebel Rising" intime Details

Sie ist ein gefeierter Hollywood-Star und mittlerweile mit ihrer großen Liebe Ramona Agruma verlobt. Mit dem ersten Mal ließ sich Rebel Wilson (44) allerdings lange Zeit. So verrät sie gegenüber "People" im Rahmen ihrer Promo-Tour für ihre Autobiografie "Rebel Rising", dass sie erst im Alter von 35 Jahren zum ersten Mal Sex hatte. 

 

Rebel Wilson: "Nicht jeder muss seine Jungfräulichkeit als Teenager verlieren"

"Die Leute können warten, bis sie bereit sind oder warten, bis sie etwas reifer sind. Ich denke, das könnte eine positive Botschaft sein. Man muss natürlich nicht warten, bis man wie ich in den Dreißigern ist, aber man sollte sich als junger Mensch nicht unter Druck setzen lassen", sagt sie. Dieses sehr private Detail ihres Lebens habe sie bewusst auch in dem Buch verarbeitet, um jüngeren Menschen zu helfen. 

 

Die Fragerei sei ihr so sehr auf die Nerven gegangen, dass sie einmal gar gegenüber ihrem besten Freund log und behauptete, sie habe ihre Jungfräulichkeit bereits mit 23 Jahren verloren: "Nur um den Fragen aus dem Weg zu gehen."

Mit ihrer Verlobten hat Wilson bereits eine Tochter. Royce Lilian kam im November 2022 dank einer Leihmutter zur Welt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.