Miss & Millionär

Amina Dagi zeigt ihre neue Liebe

Teilen

Amina Dagi ist seit einem Jahr vergeben. Mit Jahresende zieht sie nach Istanbul.

Böse Zungen könnten meinen, dass diese Liebesgeschichte nur ein altes Klischee bedient, doch "so ist es nicht", erklärt Ex-Miss-Austria Amina Dagi (20), die seit einem Jahr mit Mehmet, einem der erfolgreichsten türkischen Geschäftsmänner (43), liiert ist. "Er ist der erste Mann, der mich nicht auf mein Äußeres reduziert. Er liebt mich sehr", schwärmt Dagi im ÖSTERREICH-Talk.

Lovestory

Kennengelernt haben sich die beiden vor einem Jahr, auf einer Bachelorette-Party in Istanbul. Amina habe sich anfangs nicht wirklich für Mehmet interessiert, er war hingegen sofort Feuer und Flamme. "Ich habe ihn zappeln lassen", sagt sie. Sechs Monate später kam man sich auf gemeinsamen Reisen erst richtig näher. Heute ist Dagi überzeugt davon, dass es die große Liebe ist.

Treue

Dafür will sie sogar nach Istanbul ziehen. Aber auch Österreich bleibt die Beauty weiterhin treu: "Istanbul wird mein Zweitwohnsitz, ich habe dort einfach mehr Modelaufträge als in Österreich." Dagis engste Freunde haben sogar die Info, dass eine Hochzeit der beiden sehr wahrscheinlich ist.

Video zum Thema: Amina Dagi bei der Miss Universe Wahl
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.