Wess: »Ehe mit Berger ist nervig«

Streit

Wess: »Ehe mit Berger ist nervig«

Helmut Berger simulierte Anfall, um Florian Wess zu provozieren. Der Talk.

Der Ärger ist ihm anzusehen. Nach dem Spitals-Schock um Helmut Berger (71) – er ließ sich nach einem simulierten Anfall in die Salzburger Klinik einliefern – spricht Ehemann Florian Wess (34) in ÖSTERREICH.

Steht die Ehe vor dem Aus? „Es gibt noch keine Trennung, aber im Moment brauche ich Abstand. Helmut nervt. Er will ständig Aufmerksamkeit.“

Tempo
Und ist offenbar auch neidisch auf den Erfolg seines jüngeren Lovers. Seit der Hochzeit vor vier Wochen tourt Wess von einem Event zum nächsten, ist als Neo-DJ gut gebucht und neuer Liebling des deutschen TVs. Der um fast 40 Jahre ältere Berger kann da nicht mithalten. Wess: „Aber nur zu Hause sitzen, das will ich nicht!“