Video zum Thema Cathy Lugner im Exklusiv-Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

oe24.tv-Interview

Cathy Lugner: "Es war sehr hart"

Die letzten Wochen waren turbulent: 14 Tage lang saß Cathy Lugner im Promi Big Brother-Container, draußen polterte ihre Ehemann über ihren Ausflug ins Reality-TV. Ihre Ehe steckt seither in der Krise, es wird sogar über eine baldige Scheidung spekuliert. Ist Cathy schon aus der  Lugner-Villa in Grinzing ausgezogen und lebt in ihrem eigenen Haus in Süßenbrunn. In der oe24.TV-Morgen-Show sprach sie über ihre Ehe und ihre Zukunftspläne.

  • Cathy über ihren angeblichen Auszug. Da stellt sich ja grundsätzlich schon mal die Frage, wer das behauptet hat. Ich kann ja auch auf den Marktplatz gehen und irgendwas behaupten.
  • Cathy über ihre Zukunftspläne. Zukunftspläne werde ich natürlich schmieden. Ich will etwas im Fernsehen machen.
  • Cathy über ihre Ehe. Über meine Ehe will ich heute nicht sprechen.
  • Cathy über ihren Beziehungsstatus. Ich bin noch verheiratet.
  • Cathy über ihre Hochzeit. Ich habe meinen Mann aus Liebe geheiratet und gegen Liebe kann man nichts machen.
  • Cathy über Freunde. Das Thema habe ich im Haus schon thematisiert, dass ich keine richtigen Freunde habe. Natürlich kenne ich sehr viele Menschen. Aber Freundin habe ich keine. Keine einzige. Und natürlich gibt es manchmal Situationen, wo man mit jemandem sprechen möchte
  • Cathy über ihre Zeit bei "Promi Big Brother". Es war schon sehr hart. Ich habe die meiste Zeit in der Kanalisation verbracht und wenn man 24 Stunden, so viele Tage am Stück, in Räumen verbringt, die schmutzig und dunkel sind und mit Menschen beieinander ist, kann einen das schon hernehmen.
  • Cathy über die Frage, ob Richard von ihre Teilnahme wusste. Die Informationsweiterleitung gab es. Aber wenn mein Mann das so kommunizieren möchte...
  • Cathy über Absprachen vor "Promi Big Brother". Wir haben darüber gesprochen, ganz klar. Und ich habe auch mit meinem Mann festgelegt, was die Do's und Dont's sind.
  • Cathy über die Frage, ob Richards Besuch ihr peinlich war. Peinlich? Das hat nix mit peinlich zu tun ich hab mich auch irgendwo gefreut ihn zu sehen. Aber wegen des Interviewausschnitts war mein Gemütszustand anders.
  • Cathy über den Playboy. Bis jetzt habe ich auf so ziemlich alles für meinen Mann verzichtet, was ich eigentlich machen wollte.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.