Cathy Lugner

Naked Attraction

Cathy Lugner verrät: In Nackt-Show sucht sie...

Cathy zieht sich für Dating-Show aus und weiß, was sie sucht.

Cathy Lugner ist immer für eine Überraschung gut. Sie will in einer Ausgabe der RTLII-Nackt-Dating-Show " Naked Attraction " teilnehmen, wo sie sich laut die Suche nach einem Mörtel-Nachfolger machen will.

Nackt ist natürlich

"Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen", erklärte die 27-Jährige gegenüber der Bild. Auch einen Seitenhieb gegen Richard Lugner gab es in dem Interview: "Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen", so Cathy. Athletisch soll er auch sein und schöne Haare haben. Eines darf der neue Mann an ihrer Seite nämlich nicht haben, sagte sie dem Sender: "Glatze? No way!" 

Staffel zwei

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel von "Naked Attraction" starten noch im Oktober. Der Sendetermin ist noch nicht bekannt.