Sonderthema:
Cathy wieder zurück in ihrem Haus

Nach Aussprache

Cathy wieder zurück in ihrem Haus

Er war gerade in Tirol angekommen, als Richard Lugner (83) Freitagabend erfuhr, dass Noch-Gattin Cathy in der Villa auf ihn wartet. Sofort machte Lugner kehrt und fuhr nach Hause. Dort traf er auf Cathy, die mit Tochter Leonie auch die Nacht in der Villa verbrachte. Was genau die Lugners besprochen haben, soll aber geheim bleiben.

Rückkehr an den lugnerschen Pool und in die Lugner City

Tags darauf postete Cathy ein Foto von sich am lugnerschen Pool. Danach stand ein Mega-Einkauf von Lebensmitteln in der Lugner City auf dem Programm. Den Porsche vollgepackt mit Essen, das laut Lugner-City-Insidern Mörtel spendierte, ging das Paar aber wieder getrennte Wege und Cathy fuhr in ihr Haus nach Süßenbrunn.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.