Vier Beauty-Contests in acht Tagen

Grande Finale beim Missen-Marathon

Teilen

Gestern stand mit der Wahl der Miss Earth Austria die letzte Miss-Wahl an. 

Fließband-Action. Am 21. August startete mit der Wahl zur Miss Europe der heimische Missen-Marathon.

Schönsten Frauen Österreichs 

Den Auftakt und damit auch einzigen internationalen Titel konnte Beatrice Körmer bei der Wahl in der Pyramide Vösendorf für sich entscheiden.

Letzten Freitag stand in Linz die Wahl zur Miss Austria am Programm. Nur zehn Kandidatinnen stellten sich der Wahl zur schönsten Frau Österreichs. Als Siegerin ging dabei die 18-jährige Linzerin Linda Lawal hervor. Mit ihr gemeinsam wurde der schönste Mann des Landes gekürt. Der Wiener Roman Schindler darf sich ab sofort Mister Austria nennen.

Endspurt. Gestern stand zum Finale die Wahl der Miss Earth Austria am Programm. Zehn Kandidatinnen stellten sich der prominenten Jury bei der von Ex-Miss Melanie Gassner organisierten Wahl im Kursa­lon Hübner. Letztendlich war es die 25-jährige Klaudia Bleimer, die sich den Titel Miss Earth Austria holte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten