Video zum Thema So feiert Cathy Lugner ihren 27. Geburtatag
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Geburtstagsfest zum 27er

Cathys heißer Flirt beim braven Dinner

Hingucker

Im silbernen Cocktail-Kleid begrüßte Cathy am Samstag 25 geladene Gäste und oe24.TV zu ihrem Geburtstags-Dinner im Restaurant Angelo in der Wiener City. „Ich wollte keine schrille Party, aber doch ein Fest.“ Immerhin feierte die Ex-Frau von ­Richard Lugner nur eine Woche nach der Scheidung ihren 27. Geburtstag. „Ich bin jung, warum sollte ich da nicht feiern“, so die TV-Beauty.

Just friends?

Zur Feier kamen Anwalt Michael Krüger, Manager Helmut Werner, DJ Florian Wess und Big Brother-Freund Robin Bade. Letzterer kam ohne Ehefrau – und flirtete lieber mit Cathy  …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.