Countdown für Victoria

"Das Supertalent"

Countdown für Victoria

Auftritt

Mit 16 Jahren hatte sie selbst bereits ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche: Victoria ­Swarovski. Am Samstag (10. September, 20.15 Uhr) startet sie an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell als Jurorin der erfolgreichen RTL-Show "Das Supertalent". Dass Victoria auch das Zeug zu gelungenen TV-Auftritten besitzt, stellte die kosmopolitische Tirolerin im Frühjahr 2016 als Siegerin von Let’s Dance schon einmal unter Beweis. Auch in der zehnten Staffel von Supertalent stehen nun wieder große Emotionen und packende Gänsehautmomente auf dem Programm. Dem Sieger winken 100.000 Euro.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.