Mirjam Weichselbraun

Sexy Single

Mirjam: "Ich bin eine Prinzessin"

Mirjam Weichselbraun feiert heute TV-Premiere und packt private Details aus.

Sie ist schön, erfolgreich und dabei auch noch bodenständig geblieben. Und dennoch findet Mirjam Weichselbraun (31) seit zwei Jahren keinen neuen Mann. Nach der Trennung von TV-Kollegen Jan Hahn ist die quirlige Tirolerin immer noch Single. Glücklich, wie sie jetzt in der Bunten bekräftigt: „Ich brauche niemanden, um glücklich zu sein, dafür mache ich keine andere Person verantwortlich.“

Diashow: Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

×

    Anspruchsvoll
    Allerdings erobert man nicht leicht das Herz der Hast du Nerven?-Moderatorin (jeden Mittwoch, ORF eins): „Wer mich erobern möchte, muss sich anstrengen. Ich bin in dieser Hinsicht eine Prinzessin“, gesteht Weichselbraun. Humor kann aber nicht schaden, wie sie ÖSTERREICH verriet: „Ich kann auch ein bisschen über mich selbst lachen.“

    Film-Star
    Vielleicht fehlt ihr auch die Zeit für Dates. Denn Weichselbraun ist topgebucht, dreht derzeit den Film Die Frau in mir für PULS 4 in Wien, ab Ende November den ZDF-Film Braut im Schnee. Schon heute ist sie in der Premiere Verloren auf Borneo als Tierschützerin an der Seite von Hannes Jaeneke zu bewundern (20.15 Uhr, ZDF).

    Diashow: Mirjam Weichselbraun: Ihre Sex-Szene

    Mirjam Weichselbraun: Ihre Sex-Szene

    ×