Liebesaus für Weichselbraun?

Angeblich seit Mai getrennt

Liebesaus für Weichselbraun?

Heiße Gerüchte um Trennung von TV-Star Weichselbraun.

TV-Star Mirjam Weichselbraun (29) hat sich angeblich von Sat1-Moderator Jan Hahn (37) getrennt. Das schreibt die deutsche Bild-Zeitung. Das Paar ließ in den vergangenen Monaten öffentliche Auftritte aus und wurde das letzte mal Anfang Mai zusammen gesichtet.

Diashow: Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

Mirjam Weichselbraun startet Solo durch

×

    Schwierigkeiten in der Beziehung sind schon länger bekannt, Weichselbraun klagte immer wieder über die Distanz. Sie verbringt den Großteil ihrer Zeit in Wien, Hahn arbeitet und lebt in Deutschland. Das ständige hin und her pendeln soll Weichselbraun zu schaffen gemacht haben und letztendlich auch der Grund für die Trennung gewesen sein.

    Auch vergangene Woche bei der Peek&Cloppenburg-Pre-Opening Party in Wien war die hübsche Blondine alleine unterwegs und flirtete ausgiebig.

    Ein offizielles Statement zu der Trennung der beiden gibt es noch nicht.