Countdown zur Wahl der Miss Austria

Missen-Camp-Start

Countdown zur Wahl der Miss Austria

Unsere Missen und Vize-Missen aus ganz Österreich haben die Anreise in die Therme Geinberg am Dienstag problemlos bewältigt. Missen-Macherin Silvia Schachermayer und die amtierenden Miss Austria 2015, Annika Grill, begrüßten die Kandidatinnen, bevor diese ihre Zimmer bezogen.

Volles Programm
Der Tagesablauf ist straff – immerhin wird eine der 20 Finalistinnen am 23. Juni 2016 im Casino Baden zur neuen Miss Austria gekürt werden. Um für diese neue Aufgabe bestens gerüstet zu sein, absolvieren die Kandidatinnen in der Miss Austria Akademie Workshops, Shootings und Trainings. Unter anderem stehen für viele die ersten professionellen Shootings auf dem Programm (z. B. mit Star-Fotograf Manfred Baumann) und Aufgaben, die ihnen zum Teil noch neu sind – wie Catwalktraining, ein Schauspiel-Workshop oder Projektpräsentation.

Schachermayer: „Wir freuen uns auf die nächsten fünf Tage hier in Oberösterreich. Für uns bietet die Therme Geinberg das perfekte Umfeld und alle Möglichkeiten, die Workshops für unsere Missen perfekt vorzubereiten.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.