Sonderthema:
Deix signiert heute Bücher

Wien

Deix signiert heute Bücher

Österreichs populärster Cartoonist ist nach langer Krankheit wieder genesen. Und schon bringt er ein neues Buch heraus: Heute signiert Manfred Deix Neue Zeichnungen (17 Uhr, Thalia, Wien-Mitte).

Fürs Vorwort schrieb Kollege Gottfried Helnwein: „Dieser Deix ist eine Urgewalt, sein Zeichentalent hat nichts Menschliches mehr, er ist wie ein Tsunami, der über alle anderen Zeichner und Maler hinwegfegt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.